Werden Sie ein Teil dieser Gemeinschaft.Alle Dienstleistungen auch für nicht Mitglieder!

Mitglied werden

Der FDD-Verband bündelt die Interessen seiner Mitglieder und stellt umfangreiche Hilfe zur Verfügung. Dokumentationen, Webinare und Mailings speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir sprechen, Aufgrund unsere gesammelten Erfahrungen, Empfehlungen aus und bieten Beratungen in den Bereichen:

• Finanzierungsvermittlung
  • öffentliche Fördermittel und Zuschüsse
  • Digitalisierte Geschäftsprozesse
  • IT-Sicherheit
  • Kostenoptimierung
  • Produktionsablauf-Konzepte
  • Einkaufs – und Lager-Konzepte
  • Vertriebs – und Marketing-Konzepte

Unsere Dienstleistungen bieten maßgeschneiderte Lösungen, um den aktuellen unternehmerischen Herausforderungen zu begegnen. Wir entwickeln Finanzierungskonzepte mit Einwebung von öffentlichen Fördermitteln, um Ihre finanzielle Belastung zu minimieren. Durch Kostenoptimierung und die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse helfen wir Ihnen, Zeit, Ressourcen und Geld zu sparen. Unsere Umsatz- und Potenzialberatung unterstützt Sie dabei, neue Wachstumschancen zu erkennen und Ihre Umsätze nachhaltig zu steigern. Zudem erstellen wir mit unseren Partnern individuelle Finanzierungskonzepte, die Ihre Liquidität sichern und Ihr langfristiges Wachstum unterstützen.

Kontaktiere Uns

Partnerunternehmen